Der Cloud Storage

Im Jahr 2008 hat Eric Schmidt, der Chef der weltberühmten Firma Google in seiner Rede den Begriff Wolke ausgesprochen. Natürlich ist der Begriff nicht neu. Die Wolke bezieht sich oft auf ein großes Netzwerk wie das Internet oder Intranet im Unternehmen. Seitdem ist die Cloud Storage gekommen, um als Data-Warehouse-Bezeichnung verwendet zu werden. Der Cloud Storage wurde gestartet, um die Festplatte des Computers nicht zu stören. Und von jedem Gerät zu gehen und Zugang zu seinem Datenspeicher zu erhalten. Auch die Wolke kann Dienste und Anwendungen zur Miete anbieten, damit man keine Festplatte kaufen muss, man kann einfach die Wolke abonnieren.

Um mit Der Cloud Storage zu arbeiten

Um mit der Cloud Storage zu arbeiten, musst du nur dein Login und Passwort aus dem Tablet, Computer oder Smartphone mit einer möglichen Internetverbindung eingeben. Daher ist die Notwendigkeit, ständig ein Flash-Laufwerk zu tragen, nicht relevant. Wir können sagen, dass die Wolke ein virtuelles Medium von Informationen ist.
Mit Cloud-Servern können Sie nicht nur Archive, Daten, Fotos, Informationen speichern und alle Daten mit anderen Nutzern der Cloud teilen.
Jeden Tag wird die Wolke immer populärer virtueller Information
Träger Solche Repositories existieren schon irgendwo ein paar hundert. Es gibt eine gewisse Grenze in Gigabyte, wie viel Informationen gebucht werden können, für die Expansion sollte nach dem Tarifplan bezahlt werden.

Es gibt nur drei Arten von Cloud Storage: Dateispeicher, Speicherung von Blöcken und Objektspeicher.

Für Anwendungen, die in der Cloud Storage entwickelt wurden, sind solche Pluspunkte der Objektspeicherung als Möglichkeit einer breiten Skalierung und einer umfangreichen Metadatencharakteristik zwingend erforderlich.Amazon Simple Storage ist ein Objektspeicher, mit dem Sie Anwendungen von Grund auf neu entwickeln können, sehr nützlich, wenn Sie Flexibilität benötigen und maßstäblich sind.

Dateispeicher wird sehr praktisch sein, wenn Sie Zugriff auf freigegebene Dateien benötigen. Dieser Typ wird in der Regel von einem Speicherserver unterstützt, der mit einem Netzwerk (NAS) verbunden ist. Dieser Typ eignet sich auch für Benutzer persönliche Verzeichnisse, Multimedia-Speicher und die Entwicklungsumgebung.
Der Blockspeicher eignet sich für Unternehmensanwendungen wie Datenbank, Planungssystem (ERP), Blockspeicher mit Verzögerungssystem für alle Knoten, arbeitet mit Direktverbindung (DAS) und einem Netzwerk der Speicherung aller Daten (SAN)

Ein weiteres Plus von Cloud Storage ist das Backup und die Möglichkeit, kritische Dateien wiederherzustellen. Sie können auch Archiv-Repositories erstellen, die regulatorische und gesetzliche Anforderungen vereinfachen. Solche Vorteile eröffnen große Möglichkeiten für die Skalierung in der Finanzbranche, den Medien und im Gesundheitswesen, da es in diesen Branchen ist, dass es notwendig ist, die Daten für eine lange Zeit zu bewahren.
Cloud-Storage ist für Unternehmen unersetzlich. Die Wolke ist ein unverzichtbares Werkzeug, um mit Dokumenten fern zu arbeiten. Ein Dateiaustausch ist absolut sicher, denn Sie können angeben, für welche Informationen verfügbar sein werden.