Rapper Prodigy wurde von Sichelzellenanämie geschlagen.

Der Sänger wurde in Queens im Jahr 1974, ein gesundes Kind geboren. Aber nach dem Alter von einem Jahr wurde er mit einer schrecklichen Krankheit diagnostiziert, mit denen er den verbleibenden Jahren zu leben. Rapper Prodigy selbst in seiner Autobiographie „My berüchtigte Life“ schrieb, Ärzte entdeckte er, Sichelzellenanämie hatte. Diese Krankheit ist häufiger bei Schwarzen und Mulatten. In dem Verfahren des Krankheitsorganismus produziert Blutkörperchen unregelmäßig geformt sind, nämlich eine sichelförmige Form. Die richtige Blutzelle hat die Form einer Scheibe nehmen. Scharfe Ecken Zellen, wenn die Sauerstoffzufuhr zu Körpergewebe verursacht starke Schmerzen. Neben den ständigen Schmerzen, die durch diese Krankheit verursacht, auch Männer leiden unter Müdigkeit, Magengeschwür, Herz-Kreislauf- Erkrankungen. die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen, die an dieser Krankheit leiden, erforschen nach 40-60 Jahren.

Rapper Prodigy kämpfte sein ganzes Leben lang mit Sichelzellkrankheit.

Krankheit verfolgte ihn seit der Kindheit und wurde seine Art und Weise des Lebens. Als er Rap-Künstler sagte, sein ganzes Leben ist eine ständige Schaukeln von manischer Freude zu wildem Schmerz. Seit seiner Kindheit, versuchte er, langsam zu gehen, die Schmerzanfälle zu verhindern. Er achtete nicht auf ihre Kollegen, die ihn immer gehänselt. Mehr als vier Mal dauerte ein Jahr sein ganzes Leben lang Rapper Prodigy Kurse der Therapie in den Kliniken. Aber die Behandlung nicht geben Ergebnisse, und die Schmerzen verstärkt mit jedem Jahr. Durch den ständigen Schmerz und die Erniedrigung in einem frühen Alter Sänger versucht, Selbstmord zu begehen. Er wurde gerettet, aber die Probleme sind nicht verschwunden, und Prodigy begann Alkohol und Marihuana zu missbrauchen, und zog dann nach harten Drogen auf. Auch in einem jungen Alter der Sänger begann in dem Drogenhandel und Diebstahl zu engagieren.

Prodigy war einer der bekanntesten Rap-Künstler in der Geschichte.

Es war zu dieser Zeit ein Rap-Sänger begann Hip-Hop-Studium und traf sich mit Kehuanom Machit. Machit, besser als Havoc bekannt wurde der Partner Prodigy. Gemeinsam nahmen sie ihr erstes Album im Jahr 1993 unter dem Namen «Juvenile Hölle». Nachdem sie «The Infamous» veröffentlicht wurde, das die populärsten Album in der Karriere des Duos.

Rapper Prodigy erzählt in seiner Autobiographie, dass die Krankheit ihn unempfindlich und nicht ein emotionaler Mensch gemacht hat. Von 2008 bis 2011 war der Sänger zu drei Jahren wegen der illegalen Besitzes von Feuerwaffen verurteilt. Während dieser Zeit beschäftigt er sich ernsthaft in ihrer Ernährung gesund zu bleiben. Er fuhr fort, auch Menschen aus der gleichen Krankheit leiden, zu unterstützen. In diesem Zusammenhang veröffentlichte er ein Buch von Rezepten auf der Nahrung basieren, die für eine Weile über den Schmerz vergessen geholfen. In einem Interview mit dem Rapper erinnerte Prodigy, dass die Fans ihm bei einem Konzert kamen und fragte, wie er durch den Schmerz bekämpft und wie er überlebte.

In vielerlei Hinsicht war der Rapper dank der Kreativität, die ihm half nicht, Selbstmord zu begehen und an einer Überdosis Drogen nicht oder im Gefängnis sterben. Er lernte, wie man mit dem Schmerz zu behandeln, von denen die Menschen schon in jungen Jahren sterben. Wegen seiner aufrichtigen Wunsch, gute Musik zu machen, wurde Prodigy beliebt auf der ganzen Welt.