Die Nachricht, dass Nordkorea startete eine ballistische Rakete gestartet, alarmiert die Welt.

Wie es am Dienstag, Nordkorea führte seinen ersten Test einer Interkontinentalrakete bekannt wurde. Diese Veranstaltung ist ein fester Schritt bei der Schaffung von Atomwaffen. Nach Angaben der Regierung, diese Rakete kann einen mächtigen Schlag in den Vereinigten Staaten liefern. Nordkorea startete eine ballistische Rakete auf 37 Minuten und es ist ein großer Indikator. Nach Ansicht von Experten wäre diese Zeit genug sein, flog das würde Rakete 4.000 Meilen und schlug Alaska. Es ist erwähnenswert, dass früher die US-Regierung einen südkoreanischen Mittelstreckenrakete zu schaffen waren. Und wie sich herausstellte, ist dies eine ballistische Rakete. Aber genaue Daten, die keine Interkontinentalrakete. Wissenschaftler und Vertreter der Länder Südkorea und Japan zur Zeit, die Dokumente zu studieren, um zu bestimmen, welche Klasse Sie die neue Entwicklung enthalten müssen. Nach dem Militär wurde die Rakete von einem Flugplatz Banghon ins Leben gerufen. Dieser Flughafen liegt im nordwestlichen Teil des Landes, nämlich in Kusong.

Nordkorea startete eine ballistische Rakete trotz allem.

Mehrere Resolutionen verbieten die Gefangenen der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, solche Aktionen. Um genauer zu sein, Südkorea hat das Recht zu schaffen und ballistische Raketen zu testen. Inzwischen hat das Land beträchtliche Fortschritte bei der Schaffung von militärischen Waffen gemacht. Aber Experten sagen, dass Sie viel mehr Zeit brauchen, nukleare Sprengköpfe für Interkontinentalraketen aufzunehmen. Zunächst einmal müssen sie die richtige Größe zu minimieren und zu finden. Um dies zu tun, müssen Sie einen langen und harten Weg haben.

Die USA reagierten auf die Nachricht, dass Nordkorea startete eine ballistische Rakete gestartet.

Diese Veranstaltung hat sich viel Mühe hat der Präsident der Vereinigten Staaten bei der Erhaltung des Friedens gekreuzt. Donald Tramp seit einiger Zeit versucht, Südkorea in dem Bemühen, zu stoppen zu entwickeln und Atomwaffen zu testen. Aber mit der Zeit hat sich gezeigt, sind alle Bemühungen vergebens. In einem kürzlich erschienenen Telefongespräch zwischen chinesischer und US-Regierung äußerten Trump volle Bereitschaft. Laut Donald Trump, sind die Vereinigten Staaten bereit Südkorea ohne Hilfe von außen zu konfrontieren. Auch nach Ansicht von Experten hat diese Rakete eine ziemlich beeindruckende Größe und wird wahrscheinlich in New York fokussiert werden. Unterdessen sagte Analysten, dass diese Annahme falsch ist. Es ist klar, dass Nord-Land Erfolg erreichen, bei der Schaffung von Kernwaffen in kurzer Zeit konnte. Nordkorea startete eine ballistische Rakete , die wiederum das Niveau der Professionalität von Wissenschaftlern und Militärs bestätigt. Aber um die Raketen an Ort und Stelle zu bringen braucht viel Zeit genug ist. Vor allem Südkorea hat noch nicht die Technologie von ballistischen Raketen mit nuklearen Spitzen gemeistert. Daher ist die Rakete im Moment keine Gefahr für die Welt.