Laut dem amerikanischen Präsidenten sind transgender Menschen in die Armee nicht erfreulich.

Gestern in seinem twitter sagte Donald Trump den Wunsch Gesetzgebung wieder einzuführen, Transsexuellen zu verbieten in der US-Armee zu dienen. Früher wurde dieses Verbot der früheren Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama abgebrochen. Donald Tramp die meisten unnachgiebig in seiner Position. Er sagte, er würde nicht dulden, dass Transgender-Personen in der Armee in irgendeiner Eigenschaft gedient haben. Nach offiziellen Angaben wurde die Entscheidung nicht nur einen Präsidenten gemacht. Es ist bekannt, dass er zuvor mit Militärexperten und Generäle der US-Armee angehört hatte. Sie unterstützten den Vorschlag des Präsidenten und gekräuselt, dass die Anwesenheit von transsexuellen Menschen in der Armee ist nicht erlaubt. Donald Trump sagt, dass der Hauptzweck der Armee zu gewinnen konzentrieren. Und Menschen mit transgender Neigungen belasten wird den militärischen Bereich der medizinischen Zahlungen und unberechenbaren Verhaltens.

Transgender nach anderen Politikern nicht stören mit der Armee.

Eine solche Entscheidung des Präsidenten der Vereinigten Staaten hat Missverständnisse unter den anderen politischen Parteien verursacht. Zum Beispiel Dzhon Makkeyn, der Leiter des Senats Verteidigungsausschuss ist und eine einflussreiche republikanische Senator kritisiert das neue Gesetz. Auch hat die gesamte US-Kongress seine Unzufriedenheit in Bezug auf eine solche Diskriminierung erklärt. Erste Transsexuellen wurden in der Armee im Juli 2016 dienen darf. Die Regierung hat Zeit bis Juni 2017 zugewiesen, um alle notwendigen Vorkehrungen für diese vorzubereiten. Es ist erwähnenswert, dass Dzheyms Mettis, die der Verteidigungsminister der Administration des Präsidenten ist, um sechs Monate verlängert.

Viele haben den Trend des jetzigen Präsidenten bemerkt Gesetze von Barack Obama angenommen zu annullieren. Zum Beispiel im Februar 2017 aufgehoben Donald Trump die Entscheidung gegen Schulkinder. Die Studenten hatten transgender vorher das Recht, die Toiletten zu wählen, die Zimmer auf persönliche Wahrnehmung ihrer eigenen Bereich zu verändern. Laut Donald Trump, ist die Erlaubnis, die Psyche und die Ausbildung von anderen Kindern zu schaden. Er glaubt, dass es keine solche Aufträge in der Schule Institutionen sein. Die Öffentlichkeit ist in dieser Frage gespalten. Viele glauben, dass eine solche Diskriminierung in der heutigen Gesellschaft nicht geeignet ist. Andere sind davon überzeugt, dass es hilft, die Unruhen im Land zu stoppen, durch trensgendernymi Menschen verursacht.