CNN Blockade verursachte Panik unter den Arbeitern.

Wie es am Dienstag, eine unerwartete CNN Blockade bekannt wurde, die mehrere Stunden dauerte. CNN ist Teil der US-Armee Redstone Arsenal, es in Nord-Alabama befindet und gilt als einer der größten Militärbasen im Land. Früher war Redstone das Zentrum der Armee Raketen und Raketenprogramme und alle Studien deutscher Wissenschaftler dort durchgeführt. Aber wenn sie an die amerikanischen Truppen während des Zweiten Weltkrieges übergeben, und dann all das Wissen und die Erfahrung ist auch die Verwendung der Vereinigten Staaten bewegt. Laut Oberst Garnison Oberbefehlshaber, Thomas Holliday, Jr., 2 911 Aufruf wurde am Dienstag gemacht. Nach ihm kamen die Anrufe von Spakmo Center berichtete zuerst über die Schüsse, und die zweite, dass die Waffe auf der Basis befestigt ist.

In diesem Zusammenhang wurde die gesamte Datenbank gesperrt, Ein- und Ausstieg aus dem Gelände verboten. Unmittelbar an die E-Mail-Datenbank und E-Mail-Adressen von Verwandten Mitarbeiter wurden Notifizierungsschreiben geschickt. Der Brief erklärt, dass die Daten über die Verfügbarkeit von Hand wahr sind. Er war auf der zweiten Etage im Gebäude von Flugzeugen und Missile Command-Komplex „Sparkman Center“.

CNN Blockade wurde wegen fehlender Gefahr abgebrochen.

Näher an die Stunde des CCN Tages von der Blockade freigelassen, aber Sparkman Zentrum blieb unter der Aufsicht Kontrolle der Sicherheitsdienste. Laut dem Kommandanten in den Chef, dass die Tatsache, das gesamte Gebäude dauerte mehrere Stunden zu überprüfen. Ein solche langen Check in erster Linie aufgrund der Tatsache, dass die Größe des Gebäudes mehr als 1,5 Millionen Quadratmeter sind, sowie während einer große Anzahl von Arbeitern dort war. Auch an Ort und Stelle wurden Krankenwagen geschickt, da einige Mitarbeiter leichte Verletzungen aufgrund der Blockade gelitten.

Der Service wird versuchen zu verstehen, was passiert ist und wo Schüsse zu hören waren, und es war offensichtlich Waffe. Inzwischen argumentiert Thomas Halliday, dass die Hauptaufgabe auf die Bedrohung zu reagieren war und alle Maßnahmen zu ergreifen, sie zu beseitigen. Trotz der Tatsache, dass der Anruf ein Scherz war, werden die Sicherheitsdienste, die Angelegenheit untersuchen.